Main-History
Die Anfänge des Clans [8472]

Im Jahr 1999 , so am 10.11 sind wir auf das Spiel Counter-strike gestoßen , irgendeine Spielezeitschrift hatte dieses Mod für Half-life auf Cd gebannt..... Wir hatten gerade ne Lan-Party bei Dampframme und spielten wie üblich Quake3 , was bis dahin noch sehr lustig war , aber auf lange Sicht gesehen zu langweilig...ich hatte meine Half-life Cd mit und machten schnell eine Kopie für jeden Gustl , Maxmolle , Dampframme und ich Soundman...Zuerst waren wir frustriert über das Spiel , weil es im Lan-Netzwerk dazu neigte immer abzustürzen :(

Auf der zweiten LAN-party , auch wieder bei Dampframme , beschlossen wir das Spiel gründlich zu testen . Wir machten überall die neusten Treiber drauf , sowie Microsoft sein geliebtes DirectX und siehe da es funzte auf jeden Computer ...kurz darauf beschlossen wir einen Clan zu gründen , der später [8472] heißen sollte....nach der Star Trek Rasse 8472....

Am 1.1.2000 ging die Clan Homepage online...Im laufe der Zeit kahmen noch ein paar Member dazu : Hellmaker & Skyliner , die sehr beigeistert waren über das Spiel , daß wir sie gleich in den Clan aufnahmen...Skyliner verließ den Clan ein wenig später wegen berufliche Sachen....auch Gustl und Maxmolle hatten keine Chance im Internet mitzumachen und gingen auf inaktiv.......

Aber wir spielten immer noch nur aus Fun . Erst seit einem 3/4 Jahr nehmen wir die Sache ernster mit Counter-strike . Seitdem versuchen wir ein 5 Man Team aufzustellen , was aber noch nicht klappte "leider" aber in der Zeit kahmen noch ein Paar neue Member dazu , wie Ripper;Flashman und ein wenig später Flashpointer...Aber auch MClord und Sandman fanden den Weg nach Counter-strike.